Fitness. Kraft. Ausdauer.

Über mich

Mein Weg zum Personal Trainer in Osnabrück

Bastian Hegerfeld

Von klein auf ist Sport einer der Hauptbestandteile meines Lebens. Besonders der Leistungsfußball und Fitness Sport haben mich geprägt, aber auch Sportarten wie Tischtennis, Badminton und Judo habe ich aktiv betrieben. Für mich war klar, dass ich meine Leidenschaft zum Beruf machen möchte. Deshalb habe ich mich für das duale Studium der Fitnesswissenschaften und Fitnessökonomie entschieden. Meinen Fokus habe ich auf das Personal Training gelegt, denn Individualität und regelmäßiger Kontakt sind für mich der Schlüssel, um persönliche Ziele zu erreichen.

Während meines Studiums musste ich verletzungsbedingt mit dem Fußball aufhören. Deswegen habe ich mir das neue sportliche Ziel gesetzt, meinen Körper in 16 Monaten maximal zu verändern. Dafür habe ich meine Ernährung professionalisiert, mein Training optimiert und über den gesamten Zeitraum meine Fortschritte dokumentiert.

Jetzt durchstarten

Sicher dir dein kostenloses Erstgespräch.

Tel. 0160/7967536

Meine

Qualifikation

Bachelor of Arts Fitnesswissenschaften und Fitnessökonomie

A-Lizenz Personal Training

B-Lizenz Fitnesstraining

A-Lizenz Medizinisches Fitnesstraining

B-Lizenz Sporternährung

A-Lizenz Koordinationstraining

A-Lizenz Ausdauertraining

Betriebliches Gesundheitsmanagement (IST-Zertifikat)

A-Lizenz Leistungs- und Gesundheitsdiagnostik

Kontakt:

Mobil: 0160/7967536
E-Mail: bestform@bastianhegerfeld.de

Jetzt mitmachen und kostenloses Erstgespräch vereinbaren.

Bestform - Bastian Hegerfeld 2020 | Impressum | Datenschutz |