fbpx

abnehmen .wohlfühlen. glücklich sein.

Erfolgsgeschichten

Sandra 

11 Monate – 35kg von 120kg auf 85kg

„Ich kann Bastian JEDEM weiterempfehlen, der Abnehmerfolg möchte und sich in seiner Haut endlich wieder wohlfühlen will.
Nach jahrelangen gescheiterten Diätversuchen lerne ich endlich, was gesunde Ernährung bedeutet und habe sogar Spaß an Sport 😉
Angefangen habe ich mit dem Abnehmcoaching aufgrund einer chronischen Erkrankung – weitermachen werde ich, weil es mir endlich besser geht und ich im Sommer wieder ein Kleid tragen werde..
Danke dafür, dass du nicht nur deinen Job großartig machst, sondern diesen auch noch so gerne machst, dass ich mich auch in schweren Zeiten immer auf deine Motivation verlassen kann!“

Melanie

-22 Kilogramm ohne Jojo-Effekt.

vorher nachher bild

Bevor Melanie zu uns ins Coaching kam war sie super unsicher und unglücklich mit ihrer Situation. Auch der letzte Glaube an sich selber hat gefehlt. Hinzu kommt, dass Melanie keinen Sport gemacht hat und entsprechend unfit und schnell außer Atem war. Mittlerweile lernt Melanie Handstand und 100kg Kreuzheben sind schon längst kein Problem mehr. Kurz gesagt Melanie ist unfassbar fit und stark geworden. Generell hat Melanie Ihr Leben 180 Grad zum positiven Verändert. Gesündere Ernährung. Sport und Bewegung gehört zum Alltag und Ihr Auftreten generell ist viel positiver. Das schönste hat mir Melanie letzte Woche gesagt und war auch der Anlass für diesen Post.

„Wenn ich zurückblicke würde ich es immer wieder genauso machen“

Ich bin einfach unfassbar Stolz auf Melanie und krieg alleine beim schreiben dieses Textes Gänsehaut. Denn ich weiß wie Melanie mit Hilfe des Coachings fitter, schlanker, gesünder und glücklicher geworden ist.

vorher nachher bild

Sebastian 

1 Jahr – 33kg von 120kg auf 87kg

Vorher nachher Bilder Abnehmen

Als Sebastian 2022 zu mir kam, hatte er bereits 10kg abgenommen und ist dann auf ein Plateau gestoßen. Zu diesem Zeitpunkt bestand sein Alltag immer noch aus ungesunder Ernährung, sich um die eigene kleine Familie kümmern und zocken. Im Abnehmcoaching hat Sebastian dann gelernt, was wirklich gesunde Ernährung zum

Als Sebastian 2022 zu mir kam, hatte er bereits 10kg abgenommen und ist dann auf ein Plateau gestoßen. Zu diesem Zeitpunkt bestand sein Alltag immer noch aus ungesunder Ernährung, sich um die eigene kleine Familie kümmern und zocken. Im Abnehmcoaching hat Sebastian dann gelernt, was wirklich gesunde Ernährung zum

Vorher nachher Bilder Abnehmen

Nnamdi

6 Monate -20kg

Durchschnittlich 3,5kg pro Monat hat Nnamdi geschafft mit userem Abnehmcoaching abzunehmen. Das entspricht einem Kaloriendefizit von ungefähr 850 Kalorien pro Tag. Dass sich Kontinuität auszahlt, sieht man an genau solchen Abnehmerfolgen.   

 

Benedikt

6 Monate -19kg und -14% Körperfett

„Ich hatte schon immer etwas mehr auf den Rippen und trotz unzähliger Versuche, die ich unternommen hatte, konnte ich einfach nie die Form erreichen, die ich haben wollte. Egal wie viel ich trainierte und versuchte mich gut zu ernähren, mir fehlten einfach die nötigen Kenntnisse in Richtung Ernährung.
Als ich Ende 2019 dann plötzlich mit 93kg nochmal 10kg mehr wog als jemals zuvor, war der Punkt erreicht, an dem ich endlich was ändern wollte. Mit Bastians Abnehmcoaching habe ich genau das erreicht und bin wieder in Form gekommen. Jetzt fühle ich mich viel wohler in meinem Körper und habe Spaß an gesunder Ernährung gefunden.“

Kai

-8cm Taille trotz Flitterwochen und Hochzeit

Kai ist beruflich sehr eingespannt und auch auch privat steht immer viel an. Die Folge: seine Ernährung wurde schlechter und die Bewegung und der Sport weniger. Kurz vor seiner Hochzeit entschied sich Kai dazu, endlich wieder in Form zu kommen. Mit angepasster Ernährungsstrategie und entsprechendem Abnehmcoaching haben wir es geschafft, Kais Bauch wieder Flach zu kriegen und auch Hochzeit und Flitterwochen haben nicht dafür gesorgt, dass der Jojo-Effekt gekommen ist. Insgesamt einfach ein tolles Ergebnis, bei dem sich auch mal etwas gegönnt werden durfte.

Sophie

10 Wochen 6,5kg 

Sophies Ziel war es einfach in Form zu kommen, um sich so richtig wohl zu fühlen. Mit angepasster Ernährung und entsprechendem Trainingsplan haben wir genau das erreicht. Ein wirklich tolles Ergebnis.

Ann-Kathrin

4 Monate -12kg und -14% Körperfett

 „Das Erste, was ich vor meinem Coaching zu Bastian gesagt habe: 
‚Jetzt bekommst du eine richtige Herausforderung‘. 16 Wochen später bin ich 12 kg leichter, fühle mich besser und kann sagen, dass mir die Ernährungsumstellung und das Coaching echt leicht gefallen sind. Jetzt fühle ich mich in meinem Körper richtig wohl. Dadurch bin ich viel selbstbewusster geworden.

 

Mein Abnehmerfolg

Das hier ist meine eigene Abnehm Transformation mit der es 2017 so richtig begonnen hat. Während meines Studiums der Fitnesswissenschaft habe ich mich nach zahlreichen Verletzungen entschieden nachhaltig etwas zu ändern und meinen Körper zu transformieren.

Das Ergebnis:

– 12 Monate Muskelaufbau + 22 Kilogram

– 4 Monate Definitionsphase -17kg

Genau in dieser Phase habe ich gemerkt, dass ich ein Händchen dafür habe Menschen zu Ihrer BestForm zu coachen und wenn du bis hier hin gelesen hast bin ich überzeugt davon, dass wir beide das auch gemeinsam schaffen.

 

Liebe Grüße,

Bastian

Vorher nachher bilder abnehmen

 

Mein Abnehmerfolg

Das hier ist meine eigene Abnehm Transformation mit der es 2017 so richtig begonnen hat. Während meines Studiums der Fitnesswissenschaft habe ich mich nach zahlreichen Verletzungen entschieden nachhaltig etwas zu ändern und meinen Körper zu transformieren.

Das Ergebnis:

– 12 Monate Muskelaufbau + 22 Kilogram

– 4 Monate Definitionsphase -17kg

Genau in dieser Phase habe ich gemerkt, dass ich ein Händchen dafür habe Menschen zu Ihrer BestForm zu coachen und wenn du bis hier hin gelesen hast bin ich überzeugt davon, dass wir beide das auch gemeinsam schaffen.

 

Liebe Grüße,

Bastian

Vorher Nachher Bilder Abnehmen

Jeder, der sich auf den Weg des Abnehmens begibt, kennt das Gefühl von Zweifel und Unsicherheit. Oftmals fehlt uns die konkrete Vorstellung davon, wie weit wir kommen können. Hier kommen die „Vorher-Nachher-Bilder Abnehmen“ ins Spiel. Diese visuellen Dokumentationen des eigenen Abnehmerfolges dienen nicht nur als persönliche Motivation, sondern bieten auch anderen die Chance, sich inspirieren zu lassen.

Durch das Teilen deiner Vorher-Nachher-Bilder zeigst du anderen Menschen konkret, was durch hartes Arbeiten, Disziplin und das richtige Abnehmcoaching möglich ist. Es wird greifbar, was zuvor vielleicht nur ein vager Traum war. Diese Bilder sind ein Beweis dafür, dass Veränderung möglich ist und geben vielen den nötigen Schub, selbst aktiv zu werden.

schnelle Gerichte

Außerdem sind Vorher Nachher Bilder für dich selbst ein unschätzbares Werkzeug. Sie dienen als Meilensteine deines Abnehmerfolges, an denen du dich orientieren kannst. Jedes Mal, wenn du zurückblickst, siehst du, wie weit du gekommen bist und was du bereits geschafft hast. Dies stärkt das Selbstbewusstsein und erinnert dich daran, warum du angefangen hast.

 

Abschließend lässt sich sagen, dass „Vorher-Nachher-Bilder Abnehmen“ weit mehr sind als nur Fotos. Sie sind Zeugen deiner Reise, deiner Anstrengungen und zeigen deinen Abnehmerfolg. Mit dem richtigen Abnehmcoaching kannst auch du solch inspirierende Bilder von dir erstellen und vielleicht sogar anderen den Weg in ein gesünderes Leben erleichtern.

Kontakt:

Mobil: 0160/7967536
E-Mail: bestform@bastianhegerfeld.de

Über mich

- Erzähl mal, Basti!
- Termin machen
- Erfolge

-Ernährungsberatung Osnabrück

Jetzt mitmachen und kostenloses Erstgespräch vereinbaren.

Bestform Online Coaching - Bastian Hegerfeld 2023 | Impressum | Datenschutz |