fbpx

Warum gibt es BestForm Bastian?

Wir wollen Menschen helfen ein gesünderes und glücklicheres Leben zu führen

Ich weiß selber wie es ist, nicht zufrieden mit der eigenen körperlichen Situation zu sein und wie sich das auch auf die Selbstzufriedenheit auswirkt in alltäglichen Situationen. Positiv formuliert mit der eigenen Wohlfühlfigur hat man nicht nur ein viel positiveres Körpergefühl sondern fühlt sich auch mental viel positiver und besser. Genau diese tollen Erfahrungen, die ich erleben durfte, möchte ich jetzt an möglichst viele Menschen weitergeben, denn das Leben bietet einem so viel mehr wenn man mit sich selbst zufrieden ist und das auch nach außen strahlt.  Seit über 8 Jahren helfe ich mittlerweile Menschen dabei fitter zu werden und sich im eigenen Körper wieder richtig wohlzufühlen und jedes Mal, wenn ich merke wie viel besser es einem Menschen aufgrund meines Coachings geht erfüllt auch mich das aus tiefstem Herzen.

Meine Empfehlung bilde dir selbst eine Meinung indem Du uns erst einmal besser lernst indem du unverbindlich und kostenlos mit uns ein Erstgespräch führst.

Ernährungscoach

Die BestForm Coaches

empatisch – zielorientiert – herzlich

Gewicht verlieren mit Ernährungscoach

Bastian Hegerfeld Gründer von BestForm Bastian

– emphatischer Ernährungscoach

– positiver und motivierender Mensch

– erfahrener Ernährungsberater

– studierter Fitnesswissenschaftler und Ernährungsberater

„Ich bin unfassbar glücklich darüber, dass ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht habe in einem Job der im Leben unserer Kundinnen und Kunden etwas  so positives bewirkt.“ 

 

Cedric Körner Ernährungsberater bei BestForm Bastian

– einfühlsamer Ernährungscoach

– Hundeliebhaber

– 9 Jahren Erfahrung in der Ernährungs- und Fitnessbranche

– studierter Fitnesswissenschaftler und Ernährungsberater

„Ich freue mich immer gemeinsam mit den Coachees Probleme sowie Hürden aus dem Weg zu räumen und Ihnen zu helfen an sich selbst zu glauben“

Enge Freundschaft seit dem Studium und eine gemeinsame Vision

Cedric und Ich sind bereits seit unserem gemeinsamen Studium eng befreundet, haben schon zusammen zusammen gewohnt und teilen zahlreiche tolle Erinnerungen. Es ist keine Selbstverständlichkeit sich auf einen anderen Menschen verlassen zu können, im Falle von Cedric kann ich das guten Gewissens mit Ja beantworten. Jetzt zusammen zu arbeiten an der der gemeinsamen Vision Menschen glücklicher und gesünder zu machen ist für uns beide etwas wirklich besonderes.

Gemeinsam sind wir 7 Tage die Woche für jede und jeden unserer Kundinnen und Kunden da und freuen uns gemeinsam über die Fortschritte unserer Kundinnen und Kunden.

Was das für dich bedeutet?

  • Top Kommunikation im Team für einen reibungsloses Coaching
  • Umfeld ist wichtig und Begeisterung ansteckend und genau das bekommst Du von uns
  • 100% Einsatz als Team, damit Du dein Wohlfühlgewicht auch nachhaltig erreichst.

Mein Weg zum Ernährungscoach & Abnehmexperten

Bastian Hegerfeld

Gemeinsam mit anderen etwas zu erreichen war schon immer Teil meines Lebens Seit ich denken kann, gehört Sport zu meinem Leben. Wie viele Jungs habe ich begeistert Fußball gespielt. Mit 17 Jahren habe ich dann begonnen, im Fitnessstudio zu trainieren. Da ich damals wenig Ahnung von gesunder Ernährung hatte, fing ich an, mich als angehender Fitnesswissenschaftler und Ernährungscoach intensiv mit Ernährung zu beschäftigen. Mein Hobby wurde zur Leidenschaft, und 2015 entschied ich mich für ein duales Studium der Fitnesswissenschaft. Seitdem vertiefe ich täglich mein Wissen in Fitness und Ernährung.

Doch Theorie alleine reichte mir nicht. Ende 2016 setzte ich mir folgendes Ziel: Ich wollte meinen Körperfettanteil senken und innerhalb von 16 Monaten maximale Veränderungen an meinem Körper zu erreichen. Ein Jahr Muskelaufbau und 4,5 Monate Definitionsphase folgten. Ich optimierte meine Ernährung und das Training. Neben meinem Studium beschäftigte ich mich noch tiefer mit dem Beruf Ernährungscoach, stets auf der Suche nach dem Schlüssel, wie man einen flachen Bauch bekommt und generell schlank bleibt. Ich legte 22kg in einem Jahr zu und verlor in 4 Monaten über 17kg. Die Definitionsphase war besonders erfolgreich, ohne Hungern erreichte ich die Form, die du nun siehst.

Von da an begann ich, Männer und Frauen auf ihrem Weg zur BestForm zu coachen. Die Selbstständigkeit war der nächste logische Schritt. Über die Jahre habe ich meine Abnehm-Coaching-Strategien verbessert, besonders im Hinblick auf Ernährung, Aktivität, Mindset und Hormone. Mit über 100 Kunden-Erfahrungen im Rücken biete ich dir jetzt die Chance, von meinem Wissen zu profitieren und deine BestForm zu erreichen.

Mein Ziel als Ernährungscoach ist es, das Leben vieler Menschen durch die richtige Ernährungsstrategie und optimales Coaching positiv zu beeinflussen. Ein definierter und gesunder Körper bedeutet nicht nur einen zufriedenen Blick in den Spiegel, sondern auch das Gefühl, schlank zu sein und einen flachen Bauch zu haben. Der Start in ein neues Leben ist nur wenige Klicks entfernt

Seit 2015 beschäftige ich mich deshalb täglich intensiv mit den Themen Fitness und Ernährung. Doch was bringt einem das theoretische Wissen, wenn man es nicht anwendet? Wie soll man es schaffen, Menschen authentisch zu vermitteln, wie man seinen Traumkörper erreicht?

Ende 2016 habe ich mir deswegen das neue Ziel gesetzt, meinen Körper in 16 Monaten maximal zu verändern. Mit einem Jahr Muskelaufbau und anschließend 4,5 Monaten Definitionsphase habe ich mein Ziel eines definierten Körpers verfolgt. Dafür habe ich meine Ernährung professionalisiert, mein Training optimiert und über den gesamten Zeitraum meine Fortschritte dokumentiert. In dieser Zeit habe ich mich auch über das Studium hinaus noch intensiver mit der Ernährungswissenschaft beschäftigt, um den entscheidenden Schlüssel für einen flachen Bauch und einen definierten Körper zu bekommen.

Ernährungscoach

In einem Jahr habe ich 22kg zugelegt und anschließend über 17kg in 4 Monaten abgenommen. Insbesondere meine Definitionsphase lief unfassbar gut, denn ich musste nicht hungern und habe dennoch mein Ziel erreicht, das du unten siehst.

Von diesem Moment an coache ich Männer und Frauen zu Ihrer persönlichen BestForm und so war auch die Selbstständigkeit der nächste logische Schritt. Damit war meine Entwicklung natürlich noch lange nicht beendet und so habe ich in den letzten 5 Jahren meine Abnehm Coachings immer weiter verbessert, indem ich die Abnehmstrategien, bezogen auf die Stellschrauben Ernährung, Aktivität, Mindset und Hormone, stetig optimiert habe. Du hast jetzt die Chance, von meinem Wissen und meiner Erfahrung mit über 100 Kunden zu profitieren, um so auch deine BestForm zu erreichen. Der erste Schritt in ein neues, schlankeres und gesünderes Leben ist nur ein paar Klicks entfernt.

Mein Ziel ist es, das Leben von möglichst vielen Menschen durch die richtige Ernährungsstrategie und das optimale Coaching positiv zu beeinflussen. Denn ein definierter und gesunder Körper bringt neben dem zufriedenen Blick in den Spiegel so viel mehr.

 

schnelle Gerichte
falchen bauch bekommen

Schlank und Glücklich

Viele Menschen verbinden das Idealbild des „Schlankseins“ mit Glück. Doch was steckt wirklich hinter dieser Vorstellung? Schlank zu sein bedeutet nicht nur, eine bestimmte Figur oder ein gewisses Gewicht zu haben. Es geht vor allem um das Wohlbefinden, die Gesundheit und das Selbstbewusstsein, das aus einer ausgewogenen Lebensweise resultiert.

Als Ernährungscoach sind mir 2 Dinge wichtig:

1. Ich bringe dich an dein Ziel, denn ich bin überzeugt von meinem einzigartigen Coaching!

2. Du erreichst das Ziel zufriedener als zuvor, denn nur das ist führt zu langfristigem Geichtsverlust!

 

Der Prozess des Schlankwerdens kann eine Reise zur Selbstentdeckung sein. Es geht nicht nur darum, Kalorien zu zählen oder strenge Diäten einzuhalten. Es geht darum, herauszufinden, was unser Körper wirklich braucht und wie wir uns in unserer Haut am wohlsten fühlen. Eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung und mentales Wohlbefinden sind die Schlüssel zu einem glücklichen und schlanken Leben.

Glück kommt nicht allein durch das Erreichen eines Idealgewichts. Es entsteht aus dem Zusammenspiel zwischen Körper und Kopf. Jemand kann schlank sein und dennoch unglücklich, weil er sich ständig Druck macht oder unrealistische Schönheitsstandards verfolgt. Ebenso kann jemand mit ein paar Kilos mehr auf den Hüften vollkommen zufrieden und glücklich sein, weil er seinen Körper liebt und akzeptiert, wie er ist.

Ein ausgewogener Lebensstil führt nicht nur zu einer schlanken Figur, sondern fördert auch die mentale Gesundheit. Es geht darum, auf seinen Körper zu hören, sich selbst zu lieben und sich nicht von gesellschaftlichen Normen und Erwartungen definieren zu lassen. 

BEwirb dich unverbindlich und kostenlos

Sichere dir dein kostenloses Erstgespräch.

 

Meine

Qualifikationen

Bachelor of Arts Fitnesswissenschaften und Fitnessökonomie

B-Lizenz Ernährungsberatung

A-Lizenz Personal Training

B-Lizenz Fitnesstraining

A-Lizenz Medizinisches Fitnesstraining

B-Lizenz Sporternährung

A-Lizenz Koordinationstraining

A-Lizenz Ausdauertraining

Betriebliches Gesundheitsmanagement (IST-Zertifikat)

A-Lizenz Leistungs- und Gesundheitsdiagnostik

Kontakt:

Mobil: 0160/7967536
E-Mail: bestform@bastianhegerfeld.de

Über mich

- Erzähl mal, Basti!
- Termin machen
- Erfolge

-Ernährungsberatung Osnabrück

Jetzt mitmachen und kostenloses Erstgespräch vereinbaren.

Bestform Online Coaching - Bastian Hegerfeld 2023 | Impressum | Datenschutz |